Dragon Quest Heroes II für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt:

Nachdem „Dragon Quest Heroes“ in Japan bereits veröffentlicht wurde, kündigte Square Enix mit „Dragon Quest Heroes II“ nun bereits die Fortsetzung für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita an. Die entsprechende Teaser-Webseite wurde gestern online gestellt.

Auf dem japanischen PlayStation Blog wurden zudem bereits einige Details über das Entwickler-Team verraten. Demnach wird Yuji Horii  als General Director die Leitung über das Projekt haben, während sich Akira Toriyama um das Charakter Design und Koichi Sugiyama um die Musik kümmert. Entwickelt wird der Titel wie auch der Vorgänger von Omega Force (Koei Tecmo), während Square Enix die Rolle des Publishers übernimmt.

Die lokalisierte Version des Erstlings „Dragon Quest Heroes“ soll in Europa irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt.

dragon quest heroes 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

02. April 2015 um 10:10 Uhr
Keisulution

Keisulution

02. April 2015 um 10:46 Uhr