Battlefield 4: Dritte Umfrage zum Layout der Community-Map abgeschlossen

Im Februar hatte DICE ein Community-Map-Projekt ins Leben gerufen, das den Zweck hatte, die Community bei der Gestaltung einer DLC-Map einzubinden und sie beim Entstehungsprozess teilhaben zu lassen. Zwei Abstimmungsrunden zum Thema und den Features der Map sind bereits abgeschlossen. Demnach erwartet uns ein Dschungel, der in seinem Herzen einen Wasserfall birgt.

In der dritten Umfrage ließ DICE die Fans zwischen drei Layouts entscheiden. Auch diese Umfrage ist mittlerweile abgeschlossen. DICE arbeitet nun an der Vollendung der Map, die im übrigen nicht den einzigen Inhalt ausmacht, der mit dem neuen Erweiterungspaket auf die Server von „Battlefield 4“ gelangt. Neben dem Community-Projekt werden auch weitere Karten-Klassiker der Vorgänger ihren Weg in das Spiel finden.

Battlefield 4 Community Map Layout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.