DriveClub: Server heute noch bis 20 Uhr offline

Die Server von „DriveClub“ werden heute mit einem umfangreichen Update ausgestattet, weshalb die Online-Features noch bis 20 Uhr heute Abend nicht verfügbar sein werden. Die Server von „DriveClub“ sind bereits seit 12 Uhr unserer Zeit offline und werden voraussichtlich um 20 Uhr wieder verfügbar sein, sofern alles nach Plan verläuft.

In diesem Zeitraum können die Online-Features von „DriveClub“ nicht genutzt werden. Dennoch kann der Titel aber auch offline weiter gespielt werden. „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht werden, und bedanken uns für eure Geduld, während wir weiter daran arbeiten, das Spiel zu verbessern“, heißt es von offizieller Seite.

Ob nach diesem umfangreichen Server-Update bald auch die kostenlose PlayStation Plus-Version und die  Begleit-App erscheint, bleibt abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

07. April 2015 um 14:02 Uhr