Star Wars: Battlefront - Erfolgt der Release im Dezember?

Aktuell arbeiten Electronic Arts und die „Battlefield“-Macher von DICE mit Nachdruck an der Fertigstellung des Mehrspieler-Shooters „Star Wars: Battlefront“.

Zwar wurde in den vergangenen Monaten immer wieder von offizieller Seite bestätigt, dass dieser noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, einen handfesten Termin ließen sich Electronic Arts und DICE bisher allerdings nicht entlocken. Als Spielverderber könnte sich dahingehend der Händler GameStop entpuppen, der „Star Wars: Battlefront“ für eine Veröffentlichung am 10. Dezember listet.

Somit würde „Star Wars: Battlefront“ eine Woche vor dem Kinostart von „Star Wars: Episode 7: Das Erwachen der Macht“ und gleichzeitig im traditionell umsatzstarken Weihnachtsgeschäft erscheinen. Gegen die Vermutung, dass wir es beim 10. Dezember mit einem Platzhalter zu tun haben, spricht die Tatsache, dass GameStop diese in der Regel erkennbar kennzeichnet.

Weiß der Händler also schon mehr? Warten wir es ab.

Star-Wars-Battlefront-635x357

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HaltstopUser

HaltstopUser

07. April 2015 um 11:54 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

07. April 2015 um 11:57 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

07. April 2015 um 11:57 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

07. April 2015 um 12:39 Uhr