Titanfall 2: Singleplayer-Kampagne laut Respawn Entertainment durchaus ein Thema

Mitte März gaben Electronic Arts und Respawn Entertainment bekannt, dass derzeit in der Tat an „Titanfall 2“ gearbeitet wird. Im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß es zudem, dass man zukünftig auf eine Multiplattform-Ausrichtung setzen wird.

Oder anders ausgedrückt: Neben dem PC und der Xbox One wird auch Sonys PlayStation 4 mit dem Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Mehrspieler-Shooter bedacht. Weitere Details zum kommenden Ableger der „Titanfall“-Reihe nannten uns die Entwickler von Respawn Entertainment bisher zwar nicht, laut Abbie Heppe nahm man sich das Feedback der Community in der Vergangenheit jedoch zu Herzen und würde gerne auf Basis dessen nachbessern. Zu den möglichen Neuerungen gehört demnach auch ein klassischer Singleplayer-Modus.

Offiziell bestätigen kann Heppe diesen bisher zwar nicht, gibt aber zumindest zu Protokoll: „Wir haben das Feedback definitiv gehört. Ich kann zum neuen Spiel noch nichts sagen. Aber das Tolle an einem Nachfolger ist, dass wir den Kern von Titanfall bereits festgelegt haben.“

„Wir haben die Assets, die Engine und all diese Dinge, mit denen von uns das Fundament für den ersten Teil gelegt wurde. Daher sind wir nun in der Lage, das zweite Spiel zu bauen.“

Möglicherweise werden wir auf der E3 2015 Mitte Juni mit handfesten Details und Impressionen zu „Titanfall 2“ bedacht.

titanfall

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

07. April 2015 um 15:27 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

07. April 2015 um 15:42 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

07. April 2015 um 16:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. April 2015 um 16:23 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

07. April 2015 um 22:45 Uhr