Call of Duty: Black Ops 3 - Deutet ein Teaser auf ein Vietnam-Setting hin?

Schon vor einer ganzen Weile bestätigte Activision, dass bei den US-amerikanischen Entwicklern von Treyarch an einem neuen „Call of Duty“ gearbeitet wird.

Was es mit diesem im Detail auf sich hat, steht zwar noch in den Sternen, in den vergangenen Wochen schienen sich jedoch die Hinweise zu verdichten, dass wir es hier mit „Call of Duty: Black Ops 3“ zu tun haben dürften. So erreichte uns im Laufe des gestrigen Tages das Gerücht, dass Activision und Treyarch eine entsprechende virale Marketing-Kampagne gestartet haben könnten, mit der man uns auf die nahende Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 3“ vorbereiten möchte.

Für weitere Spekulationen sorgt ein neuer vermeintlicher Teaser zu „Call of Duty: Black Ops 3“, der seit ein paar Stunden seine Runden durch die Weiten des Internets dreht und allem Anschein nach darauf hindeutet, dass uns das neue „Call of Duty“ nach Vietnam verschlagen könnte.

Aber riskiert doch einfach selbst einen Blick.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cyberdevilger

cyberdevilger

08. April 2015 um 09:21 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

08. April 2015 um 10:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. April 2015 um 10:27 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

08. April 2015 um 11:39 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

08. April 2015 um 13:28 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

08. April 2015 um 20:12 Uhr