Deus Ex: Mankind Divided - Weitere Details zu den Bosskämpfen und mehr

Vor wenigen Tagen kündigte Square Enix die Entwicklung von „Deus Ex: Mankind Divided“ offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 an. Einen passenden Trailer und die ersten Details haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Deus Ex: Mankind Divided“ ging der für den Nachfolger verantwortliche Director Jean-François Dugas auf seinem Twitter-Kanal auf die Fragen der Community eine und enthüllte weitere Details zu seinem neuen Projekt. Wie dieser unter anderem bestätigte, wird man euch nicht nur die Möglichkeit bieten, auf verschiedene Art und Weise an die Bosskämpfe heranzugehen, gleichzeitig werden auch die Dialoge mit den Bossen, die zu den beliebtesten Features von „Deus Ex: Human Revolution“ gehörten, wieder mit von der Partie sein.

Ebenfalls wieder an Bord: Der sogenannte „Give me Deus Ex‘-Schwierigkeitsgrad. Nähere Details zu diesem ließ sich Dugas bisher zwar nicht entlocken, versicherte uns aber zumindest, dass dieser auch erfahrene Spieler vor eine knackige Herausforderung stellen soll. Da ein Großteil der Entwickler, die derzeit an „Deus Ex: Mankind Divided“ arbeiten, bereits in die Entwicklung von „Deus Ex: Human Revolution“ involviert waren, dürfen wir uns natürlich auf weitere Gemeinsamkeiten einstellen.

Ob ein „New Game Plus“-Modus den Weg ins Spiel finden wird, kann Dugas abschließend noch nicht bestätigen.

DEUS EX MANKIND DIVIDED  (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare