Star Ocean: Hinweise auf einen neuen Ableger scheinen sich zu verdichten

In der vergangenen Woche stellte Square Enix eine neue Teaser-Website zur Verfügung, mit der auf eine nahende Neuankündigung des Unternehmens verwiesen wird.

Wie sich dieser entnehmen lässt, ist die besagte Ankündigung für den heutigen Montag, den 13. April angesetzt. Was sich hinter der besagten Ankündigung genau versteckt, ist zwar noch unklar, aufgrund der optischen Aufmachung des Webauftritts wurde aber schon letzte Woche spekuliert, dass wir es mit einem neuen „Star Ocean“ zu tun haben könnten.

Für weitere Spekulationen diesbezüglich sorgt ein Update der Teaser-Seite. Mittlerweile sind auf dieser sowohl das Wort „Star“ als auch die Zahl „2015“ zu sehen. In wie weit das Ganze in der Tat auf ein neues „Star Ocean“, das noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt, hindeutet, dürften wir in Kürze erfahren.

Wir bleiben am Ball.

star ocean teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

13. April 2015 um 14:49 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

13. April 2015 um 14:50 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

13. April 2015 um 14:54 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

13. April 2015 um 23:22 Uhr