Square Enix: Enthüllung erfolgt am 15. April - Doch kein neues Star Ocean?

In der vergangenen Woche stellte der japanische Publisher Square Enix eine Teaser-Website zu einer bevorstehenden Enthüllung zur Verfügung.

Nachdem die besagte Ankündigung zunächst für den gestrigen Montag, den 13. April erwartet wurde, ist sie mittlerweile für den morgigen Mittwoch, den 15. April angesetzt. Dies lässt sich einem aktuellen Update der besagten Teaser-Website entnehmen. Was sich hinter der kommenden Ankündigung von Square Enix genau verbirgt, ist noch unklar.

Bis vor wenigen Stunden waren auf dieser das Wort „Star“ und die Zahl „2015“ zu sehen, was Hoffnungen weckte, Square Enix könnte an einem neuen „Star Ocean“ arbeiten. Mittlerweile ist aus dem Ganzen allerdings ein unspektakuläres „Start / 2015 / 0415“ geworden. War die Hoffnung der „Star Ocean“-Fans also nur von kurzer Dauer?

Morgen wissen wir mehr.

square enix teaser 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

14. April 2015 um 12:46 Uhr