Unter dem Namen „Invisible, Inc.“ kündigten die „Don’t Starve“-Macher von Klei Entertainment eine Umsetzung des gleichnamigen PC-Titels für die PS4 an.
„Invisible, Inc.“ rückt eine Einheit von Elite-Spionen in den Mittelpunkt, die unter eurer Aufsicht in die entlegensten Komplexe der Welt eindringen. Eure Aufgabe als Operator ist, Gelegenheitsziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern, um sie für den finalen Showdown vorzubereiten.
Für die nötige Langzeit-Motivation sollen die zufällig generierten Welten, die sich eurer Vorgehensweise regelmäßig anpassen, sorgen. Das Knackige an der Sache: Segnet einer eurer Agenten das Zeitliche, ist er für immer verloren. Seid also auf der Hut.
Die Features von „Invisible, Inc.“ in der Übersicht:
- Charakterauswahl: Beginnt mit einem der 10 freischaltbaren Agenten im Spiel, zusätzlichen sechs Agenten-Varianten und sechs Startprogrammen, um die Sicherheitssysteme der Unternehmen zu knacken.
- Viele Kombinationsmöglichkeiten in allen Bereichen: Jedes Durchspielen ist anders, da der Spieler seine eigene Strategie im Umgang mit den Agenten, Gegenständen, Erweiterungen und Programmen entwickelt und sich an seine Umgebung anpassen muss.
- Zufällig generierte Welt: Orte, Bedrohungen und Beute werden zufällig generiert, sodass jedes Durchspielen vollständig anders ist und der Spieler sich seiner Sache niemals sicher sein kann.
- Wählt euren eigenen Spielmodus: Mit fünf unterschiedlichen Spielmodi und umfassend anpassbaren Generierungsoptionen kann jeder Spieler die Spielart und -weise bestimmen, die er bevorzugt.
- Vollständig animierte Videosequenzen und Sprachaufnahmen: Mit Hunderten von Sprachaufnahmen, großartigen Animationen und vollständig animierten Filmsequenzen haben wir buchstäblich keine Mühen gescheut, das Spiel zu einem packenden Erlebnis zu machen.
Einen handfesten Termin spendierten Sony und Klei Entertainment „Invisible, Inc.“ bisher nicht.
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Kommentare
Krawallier
15. April 2015 um 17:50 UhrSieht nett aus, aber ich weis jetzt nicht wie man es spielt. Für mich wäre die Frage wichtig ob es Rundenbasiert oder in Echtzeit abläuft. Ich persönlich hätte es eher lieber in Richtung X-Com.
MarchEry
15. April 2015 um 20:50 UhrWas ist denn aus Don’t Starve Together geworden? Der seit langem versprochenen Multiplayer-Komponente für Don’t Starve?
smirnoff
15. April 2015 um 21:23 Uhr@MarchEry
Der soll auch noch für die PS4 kommen 😉
Wann ist glaub ich aber noch nicht bekannt…
samonuske
15. April 2015 um 21:25 Uhrsieht am anfang schon Rundenbasiert aus. Da diese sich fortbewegen und man immer Kästchen aufleuchten sieht.