Journey: PS4-Version auf Blu-Ray Disc für diesen Sommer geplant

Sony Computer Entertainment hat angekündigt, das ursprüngliche PSN-Spiel „Journey“ auf die PlayStation 4 in diesem Sommer zu bringen. Der Titel soll auf Disc-Format zusammen mit „flOw“ und „Flower“ im Bundle erscheinen.

Verglichen mit der PS3-Version bietet die Version auf der aktuellen Generation 60 Frames pro Sekunde. Außer diesem Leistungsunterschied wurde allerdings keine zusätzliche Inhalte bekannt gegeben. Die PS4-Version soll zusätzlich solo im PlayStation Store erscheinen. Das Spiel erschien im März 2012, wurde von Thatgamecompany entwickelt und von den Kritikern in höchsten Tönen gelobt.

journey

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

16. April 2015 um 15:35 Uhr
Danteright

Danteright

16. April 2015 um 16:38 Uhr
wasserkanne

wasserkanne

16. April 2015 um 17:03 Uhr