Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Team Minato wird spielbar sein

In der aktuellen Ausgabe des ‚Jump‘-Magazins wurde bestätigt, dass Rin Nohara zum ersten Mal in „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ spielbar sein wird. Außerdem begegnen wir den spielbaren jüngeren Versionen von Obito und Kakashi. Zusammen mit Rin bilden sie der Story zufolge das Team Minato.

Das Fighting-Spiel soll diesen Herbst für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die „Ultimate Ninja Storm“-Reihe erreicht mit dem vierten Teil seinen Höhepunkt, denn genau wie der Manga findet auch das Spiel Story-technisch sein Ende. Aufgrund der aktuellen Konsolen-Generation verspricht Bandai Namco Games eine beeindruckende Grafik. Außerdem sollen die Wand-Kämpfe aus dem ersten Teil wiederkehren.

NUNS4-Scan

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.