Project CARS: Steht der Releasetermin des Rennspiels? (Update

Im Laufe des gestrigen Tages sickerte durch, dass das Rennspiel „Project CARS“ nach verschiedenen Verschiebungen scheinbar endlich den Gold-Status erreichte.

Doch auch wenn die Arbeiten an „Project CARS“ offenbar abgeschlossen sind, lässt ein handfester Termin weiterhin auf sich warten. Allem Anschein nach könnte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games aber endlich ein Einsehen mit den wartenden Fans haben. So gab das Unternehmen bekannt, dass „Project CARS“ in Großbritannien ab dem 8. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Bisher gilt dieser Termin zwar nur für unsere Zockerfreunde von der Insel, es ist aber wohl davon auszugehen, dass das europäische Festland zeitnah an der Reihe ist. Warten wir eine entsprechende Stellungnahme seitens Bandai Namco Games ab.

Update:

Wie uns Bandai Namco Games mitteilte, erfolgt der Release von „Project CARS“ in Europa am 7. Mai – für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Passend zur Terminbestätigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

16. April 2015 um 09:40 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

16. April 2015 um 09:56 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

16. April 2015 um 10:10 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

16. April 2015 um 11:32 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. April 2015 um 14:32 Uhr