Screencheat: Der Blick auf den gegnerischen Bildschirm führt zum Sieg

Nicholas McDonnells “Second-Person Shooter”, in dem das Cheaten der Weg zum Sieg ist, wird auf die PlayStation 4 kommen. Bei „Screencheat“ ist aufgrund des Split-Screens jeder Spieler unsichtbar. Die einzige Möglichkeit, euren Gegner zu sehen, ist der Blick auf den Bildschirm des Gegners. Die Arena ist darüber hinaus durch Farben in Quadranten geteilt, wodurch sich die Position durch zusätzliche Strukturen und Wegmarkierungen besser lokalisieren lässt.

Der Shooter setzt auf One-Hit-Kills, doch solltet ihr nicht unüberlegt den Abzug betätigen. Denn wer schießt, macht sich verwundbar, da er seine Position verrät. „Screencheat“ bietet 10 verschiedene Waffen und 10 unterschiedliche Karten. Hinzu kommen neun Spiel-Modi und ein Spiel-Modi-Editor. Zwar ist der Splitscreen ein verpflichtendes Feature, doch auch im Online-Multiplayer könnt ihr cheaten, da die Bildschirme sämtliche Gegner angezeigt werden. Online können sich bis zu acht Spieler miteinander messen, wobei auch ein Mix aus dem lokalem und dem Online-Multiplayer möglich ist. Ein Release-Datum ist bisher nicht bekannt.

Screencheat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trollj�ger

Trollj�ger

16. April 2015 um 17:50 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

16. April 2015 um 20:09 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

17. April 2015 um 06:38 Uhr