The Elder Scrolls Online: Zenimax ist sich "ziemlich sicher", auf der PS4 und Xbox One 30 FPS bieten zu können

Die Framerate und die Auflösung ist bei Spielen in dieser Generation ein heiß diskutiertes Thema, so auch beim Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls“, welches im Juni auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Wie Zenimax Online zuletzt mitteilte, ist man sich „ziemlich sicher“, dass das Rollenspiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit 30 FPS laufen wird.

Die entsprechende Aussage machte der Game Director Matt Firor, der sagte: „Wir nähern jetzt uns der Veröffentlichung und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir den Standard von 30 FPS auf der XB1 und der PS4 haben werden.“

Wer „The Elder Scrolls Online“ auf der PS4 spielen möchte, sollte auch ausreichend freien Festplattenspeicher haben. Das Spiel verlangt wohl nicht weniger als 60 GB, wie außerdem bestätigt wurde. Vor dem Release der Konsolen-Version von „The Elder Scrolls Online“ am  9. Juni 2015 , wird in Kürze noch eine Beta durchgeführt.

The-Elder-Scrolls-Online

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheRuhlander

TheRuhlander

16. April 2015 um 11:41 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

16. April 2015 um 15:07 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. April 2015 um 15:09 Uhr
putinversteher

putinversteher

16. April 2015 um 16:23 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

17. April 2015 um 07:56 Uhr