Final Fantasy XV: Episode Duscae - Die Highlights der Demo im neuen Trailer

Seit dem 20. März ist das High-Definition-Remake „Final Fantasy Type-0 HD“ für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wurden die Erstauflagen und die Sammlerausgaben des Titels mit einem Download-Code versehen, mit dem es möglich ist, die „Episode Duscae“ genannte Demo zum potentiellen Rollenspiel-Blockbuster „Final Fantasy XV“ kostenlos vom Xbox Live Marktplatz beziehungsweise aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Im Rahmen der besagten Demo werden den Spielern unter anderem die Grundlagen von „Final Fantasy XV“ nähergebracht.

Um auch denjenigen, die nicht in den Genuss der „Episode Duscae“-Demo kamen, einen Eindruck von dem zu vermitteln, was „Final Fantasy XV“ bieten wird, bedachte uns der nordamerikanische Arm von Square Enix mit einem stimmigen Trailer, mit dem die Highlights der Demo in den Mittelpunkt gerückt werden.

Wann „Final Fantasy XV“ erscheinen soll, ist weiter unklar. Fest steht aber wohl schon jetzt, dass wir nicht vor 2016 mit einem Release in Europa rechnen sollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GaNtZstyla

GaNtZstyla

17. April 2015 um 10:23 Uhr
Krawallier

Krawallier

17. April 2015 um 11:36 Uhr
Krawallier

Krawallier

17. April 2015 um 11:39 Uhr
animefreak18

animefreak18

17. April 2015 um 14:34 Uhr