Star Wars: Battlefront - Erscheint offenbar Mitte November - Erster Screenshot verfügbar

Eigentlich gingen wir bisher davon aus, dass uns erst heute Abend die ersten handfesten Details zum Mehrspieler-Shooter „Star Wars: Battlefront“ ins Haus stehen.

Doch wie so oft war das Internet schneller und spülte vor wenigen Stunden den vermeintlich offiziellen Releasetermin von „Star Wars: Battlefront“ an das Tageslicht. Stöbert man ein wenig im Quell-Code der offiziellen Website, wird man auf den Hinweis stoßen, dass der von DICE entwickelte Mehrspieler-Shooter am 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Im Detail heißt es hier: „The latest news and updates for Star Wars Battlefront. Available November 17, 2015 for PlayStation 4, Xbox One, and PC“. Eine offizielle Bestätigung seitens DICE beziehungsweise Electronic Arts steht aber noch aus.

Um euch die Wartezeit bis zur offiziellen Enthüllung von „Star Wars: Battlefront“ am heutigen Abend ein wenig zu versüßen, können wir euch zudem den ersten Screenshot präsentieren.

Star_Wars_Battlefront neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HaltstopUser

HaltstopUser

17. April 2015 um 13:47 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

17. April 2015 um 14:02 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

17. April 2015 um 15:16 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

17. April 2015 um 16:55 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

17. April 2015 um 18:29 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

17. April 2015 um 18:58 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

17. April 2015 um 18:59 Uhr