Oddworld: New 'n' Tasty - Launch-Trailer zur PS3-Fassung

Just Add Water hat den Launch-Trailer zur PS3-Version von “Oddworld: New ‘n’ Tasty” veröffentlicht. Dank Cross-Buy wird die PS3-Version von „Oddworld: New ’n‘ Tasty“ für Käufer der PlayStation 4-Fassung kostenlos sein. Außerdem wird auch Cross-Save unterstützt. Cross-Buy und Cross-Save soll auch für die PS Vita-Fassung unterstützt werden, die sich noch in Entwicklung befindet.

„Oddworld New ‘n’ Tasty“ ist eine von Grund auf neu entwickelte Neuauflage des Klassikers „Oddworld: Abe’s Oddysee“, die auf Basis neuer Technologie entwickelt wurde. Auf PS4 ist  “Oddworld: New ‘n’ Tasty” bereits seit Juli 2014 im PlayStation Store erhältlich. Die PS3-Version des Titels wird auch alle Updates enthalten, die bereits für die PS4-Fassung veröffentlicht wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.