Sniper: Ghost Warrior 3 wird auf der E3 im Juni präsentiert

Schon Ende des vergangenen Jahres kündigte der Publisher City Interactive die Entwicklung des Shooters „Sniper: Ghost Warrior 3“ an.

Abgesehen von der Tatsache, dass sich der neueste Ableger der Shooter-Reihe derzeit für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC in Arbeit befindet und im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll, ließen sich die Verantwortlichen des polnischen Publishers bisher eigentlich keine weiteren Details entlocken.

Diese werden laut einer offiziellen Ankündigung aber schon in Kürze folgen. Wie es seitens City Interactive heißt, wird man auf der diesjährigen E3 im Juni die Gunst der Stunde nutzen und „Sniper: Ghost Warrior 3“ im Detail vorstellen. Dann dürften auch weitere Informationen und handfeste Impressionen eintreffen.

sniper ghost warrior 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

21. April 2015 um 17:05 Uhr
Krawallier

Krawallier

21. April 2015 um 17:28 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

21. April 2015 um 19:27 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

21. April 2015 um 20:03 Uhr