Battlefield 4 - Video zur Community-Karte :

Mit einem neuen Video bekommen wir einen ersten Einblick in die aktuell in Arbeit befindliche Community-Map „Jungle“, die DICE in Absprache mit der Community entwickelt. Auf den Test-Servern hatte unter anderem der YouTuber Westie die Möglichkeit eine Testrunde zu spielen. Diese hat er in einem neuen Video festgehalten.

Man sollte beachten, dass sich die Karte noch in einem sehr frühen Alphastatus befindet, weshalb  Texturen und diverse Setpieces und Häuser noch fehlen. Dennoch kann man bereits ernennen, in welche Richtung sich die Karte entwickeln wird.

Die Map soll mit einem neuen Erweiterungspaket für “Battlefield 4″ verfügbar gemacht werden. Neben dem Community-Projekt werden auch weitere Karten-Klassiker der Vorgänger ihren Weg in das Spiel finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

oskar0lysy

oskar0lysy

23. April 2015 um 14:00 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

23. April 2015 um 14:06 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

23. April 2015 um 14:33 Uhr
oskar0lysy

oskar0lysy

23. April 2015 um 15:34 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

23. April 2015 um 16:17 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

23. April 2015 um 18:18 Uhr