Patrice Désilets: Enthüllt der Assassin's Creed-Schöpfer heute sein neues Projekt?

Den meisten unter euch dürfte der sympathische Kanadier Patrice Désilets sicherlich als kreativer Kopf hinter der kommerziell erfolgreichen „Assassin’s Creed“-Reihe in Erinnerung geblieben sein.

Nachdem dieser bei Ubisoft und THQ turbulente Jahre verbrachte, entschloss sich Désilets dazu, mit Panache Digital ein eigenes Entwicklerstudio zu gründen und mit diesem an einem komplett neuen Projekt zu arbeiten. Abgesehen davon, dass sich dieses als ein Action-Survival-Titel mit einem historischen Setting und einem Triple-A-Budget verstehen soll, sickerten zum besagten Projekt bisher allerdings keine weiteren Details durch.

Schenken wir aktuellen und von den Kollegen der GameInformer in Umlauf gebrachten Gerüchten Glauben, dann könnten diese aber schon in Kürze folgen. So berichtet die englischsprachige Publikation unter Berufung auf den Terminplan von Patrice Désilets, dass dieser am heutigen Donnerstag, den 23. April im Rahmen einer Entwickler-Konferenz über das nächste Kapitel seiner Karriere sprechen möchte.

Könnte damit in der Tat die Enthüllung seines neuesten Projekts gemeint sein? Warten wir es ab.

patrice-desilets

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

23. April 2015 um 08:25 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

23. April 2015 um 08:44 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. April 2015 um 14:22 Uhr