Rainbow Six Siege: Die britische Anti-Terroreinheit im Video

Ubisoft hat heute ein neues Video zu „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veröffentlicht. Es rückt die britische Anti-Terroreinheit ins Rampenlicht und stellt ihre Mitglieder vor. Erscheinen soll der Taktik-Shooter im Herbst dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Infos zu den Briten findet ihr hier.

Und damit die Szenarios möglichst glaubhaft in Erscheinung treten können, holten sich die Entwickler Hilfe und Rat von echten Spezialkräften. Dazu hieß es vor einiger Zeit: „Wir hatten sogar Besuch von einigen GIGN-Mitgliedern, die sich mit uns trafen und das Spiel selbst ausprobierten, um sicherzustellen, dass wir das Erlebnis richtig umsetzten.“

„Obwohl viele Mitglieder unseres Teams erfahrene Ego-Shooter-Entwickler sind, sind wir am Ende doch nur Gamer, und sich mit den Leuten hinter den realen Operationen auszutauschen, hilft uns dabei, sicherzugehen, es richtig zu machen. Wir können ihnen viele Fragen stellen und bekommen großartiges Feedback“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EinfachKlar

EinfachKlar

24. April 2015 um 08:25 Uhr