Ultra Street Fighter IV: Update bringt Änderungen der Charakter-Moves

Der Fighter „Ultra Street Fighter IV“ hat den Patch zu Version 1.05 für die Versionen auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 erhalten. Der Patch sorgt für die Behebung von Fehlern und ändert eine Reihe von Charakter-Fertigkeiten. Die komplette Liste der Änderungen, aufgelistet nach Version und Charakter, findet ihr bei Capcom.

„Ultra Street Fighter IV“ ist eine der erweiterten Version von „Street Fighter IV“, die im vergangenen Jahr erschien. Im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass eine Portierung für die PlayStation 4 am 26. Mai erscheinen wird. Die Original-Version „Street Fighter IV“ ist seit 2008 auf dem Markt und wurde von Capcom vertrieben und entwickelt. Es war der erste Teil der Reihe, nachdem Capcom seit 1999 eine Entwicklungspause von neun Jahren bei der Fighting-Reihe einlegte.

ultrastreetfighter1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.