Warframe: Sanctuary-Update ab heute verfügbar

Der Free-to-Play Action-Titel „Warframe“ wurde mit dem neuen Sanctuary-Update ausgestattet, dessen Inhalte nun genauer vorgestellt wurden. „Warframe: Sanctuary“ enthält einen neuen elementaren Warframe, eine Verbesserung des PvP und das Heiligtum der Simaris sowie noch einiges mehr.

Pat Kudirka von Digital Extremes hat auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Details verraten: „Warframe: Sanctuary ist ein enormes Update für den Free-to-play Third-person-Shooter und bietet euch viele spannende Veränderungen, inklusive Gameplay-Updates, neuer Waffen, schicker Kosmetik, einer Menge behobener Fehler und mehr. Seht euch auf PS4 die komplette Liste der Änderungen durch das Update an.“

Erste Details zum Chroma, dem Meister der Element; dem neuen Spielmodus Cephalon Capture oder dem Heiligtum von Simaris findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[nggallery id=5992]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

23. April 2015 um 23:59 Uhr