Mortal Kombat X: Jason Vorhees findet im Mai den Weg ins Spiel

Schon im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung wurde bekannt gegeben, dass „Mortal Kombat X“ nach dem Release mit vier Download-Charakteren bedacht werden soll.

Diese werden wahlweise im Rahmen des Kombat Pack genannten Season-Pass oder einzeln zur Verfügung gestellt. Unter den besagten Download-Charakteren befindet sich auch Horror-Ikone Jason Vorhees, die von den verantwortlichen Entwicklern der NetherRealm Studios endlich einen Termin spendiert bekam.

Demnach soll Jason am 4. Mai im Rahmen eines Live-Streams enthüllt und ab dem 6. Mai zur Verfügung gestellt werden. Der besagte Termin gilt allerdings nur für Inhaber des Kombat Packs. Alle anderen werden sich noch eine Woche länger gedulden müssen.

„Mortal Kombat X“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer.

MortalKombatX_KombatPack_Jason

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

24. April 2015 um 08:29 Uhr
moody_hank

moody_hank

24. April 2015 um 11:25 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

24. April 2015 um 16:18 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

24. April 2015 um 17:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. April 2015 um 19:59 Uhr