Call of Duty: Black Ops 3 - Leak verrät den Releasetermin im November; Beta geplant

Erinnert man sich an die Jahre zuvor, dann wird klar, dass Leaks bei „Call of Duty“ einfach dazu gehören und so natürlich auch bei „Call of Duty: Black Ops 3“, dessen Releasetermin nun durch ein Leak enthüllt wurde. Schon vor der offiziellen Enthüllung des Titels durch Activision und Treyarch wird mit GameStop-Werbematerial bekannt, dass „Call of Duty: Black Ops III“ am 6. November in den Handel kommen soll.

Laut dem Bild, das Kotaku in die Hände gespielt wurde, soll auch eine Beta durchgeführt werden. Die Beta soll für Vorbesteller des Shooters auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC durchgeführt werden.

Die offizielle Enthüllung von „Call of Duty: Black Ops III“ soll am morgigen Sonntag, den 26. April erfolgen. Einen Teaser findet ihr bereits hier.

call of duty black ops 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

25. April 2015 um 09:15 Uhr
WizzyBeatzZ

WizzyBeatzZ

25. April 2015 um 09:43 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

25. April 2015 um 10:13 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. April 2015 um 11:22 Uhr