Destiny: Handelssystem ist laut Bungie definitiv ein Thema

In den vergangenen Tagen drehte sich in der Welt des Mehrspieler-Shooters „Destiny“ alles um die kommende Erweiterung „Haus der Wölfe“.

Diese wird ab dem 19. Mai für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360 sowie die Xbox One erhältlich sein und wurde kürzlich im Rahmen eines Live-Streams ausführlich vorgestellt. Eine entsprechende Aufzeichnung und weitere Details warten hier auf euch.

Ergänzend dazu sprach Creative Director Christopher Barrett mit den Redakteuren von GameSpot über die Zukunft von „Destiny“ und gab bekannt, dass Bungie auch weiterhin verschiedene Features ins Auge fasst, mit denen „Destiny“ auf kurz oder lang bedacht werden könnte. Unter diesen befindet sich laut Barret ein Handelssystem, das intern hitzig diskutiert wird, da nicht alle Mitglieder des Entwicklerteams von diesem überzeugt sind.

Mit diesem könnte man den Spielern beispielsweise die Möglichkeit bieten, Gegenstände zu tauschen oder zum Verkauf anzubieten. Da man sich intern bisher nicht auf eine klare Linie äußern konnte, bleibt laut Barrett allerdings abzuwarten, ob das Handelssystem in der Tat den Weg in „Destiny“ finden wird.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. April 2015 um 15:43 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

26. April 2015 um 15:56 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

26. April 2015 um 22:57 Uhr
Keisulution

Keisulution

26. April 2015 um 23:52 Uhr
AlphaPitBull

AlphaPitBull

27. April 2015 um 10:51 Uhr