Milestone gibt mit neuen Screenshots einen Ausblick auf das kommende Rallyspiel “Sébastien Loeb Rally Evo”. Im Detail können wir einen Blick auf die Rally-Etappe Australien und die Fahrzeugmodelle werfen. Die Entwickler wollen die Spieler mit “Sébastien Loeb Rally Evo” möglichst nah an das rasante Rally-Geschehen heranführen, was zumindest bei der grafischen Darstellung der realen Umgebungen bereits gut zu funktionieren scheint, wie auch die neu veröffentlichten Bilder beweisen.
Neben klassischen Zeitrennen auf den verschiedenen Streckenabschnitten werden auch Rallycross-Rennen im Spiel enthalten sein. Im Bereich der Punkt zu-Punkt-Rallystrecken sollen die Spieler insgesamt 250 km an authentischen Abschnitten geboten bekommen. Die Rallycross-Kurse sollen wiederum auf den “bekanntesten und wichtigsten Rallycross-Strecken der Welt” basieren. An den Start gehen über 50 legendäre Fahrzeuge aus sechs Dekaden Rally-Sport von den 1960er Jahren bis in die heutige Zeit.
“Sébastien Loeb Rally Evo” soll im Herbst 2015 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Spiel soll unter anderem mit einem Karriere-Modus sowie diversen Offline- und Online-Modi bieten.
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Kommentare
big ron
27. April 2015 um 11:29 UhrRally Cross im Paket. Super geil.
M.Presiv
27. April 2015 um 11:56 UhrWenn es so aufgebaut ist wie die MotoGP Serie dann gerne. 🙂
McBeave42
27. April 2015 um 17:01 Uhrrallye rallye, geb mir endlich ein spiel wie damals collin mcrae für die ps1.
das ist bis jetzt für mich unerreicht. alle anderen spiele waren nett, aber irgendwie nie so richtig „rally“
W�rgl Vomp Zack
28. April 2015 um 09:05 Uhr@McBeave42:
stimmt, colin mcrae 1 und 2 waren die besten rallygames (für mich). leider leider völlig unerreicht bis heute…
ganz kapier ich es selber nich, warum die rallygames seitdem immer enttäuschen – nur weil die grafik besser wird, muss ein spielgenre ja nicht stetig abbauen – sehr seltsam.
irgendwie wars die relativ simple steuerung, simpel, aber ausgewogen, zusammen mit ner (aus heutiger sicht) relativ einfachen, aber atmosphärischen grafik. die mischung daraus passte einfach – das is meine erklärung, aber wie gesagt, so ganz versteh ichs nich, warum mich die späteren games von dieser sorte nimmer angemacht haben.