Forgotten Memories: Alternate Realities - Neue Inhalte auf PlayStation Vita?

In der vergangenen Woche wurde der Horror-Titel „Forgotten Memories: Alternate Realities“ bereits für die iOS-Plattformen veröffentlicht.

Wie uns die verantwortlichen Entwickler von Psychoz Interactive schon vor einer ganzen Weile wissen ließen, soll es dabei allerdings nicht bleiben. Stattdessen befinden sich Umsetzungen für den PC, die PlayStation Vita sowie Nintendos Wii U in der Mache, die noch in diesem Jahr ins Rennen geschickt werden sollen. Offiziellen Angaben zufolge besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Umsetzung von „Forgotten Memories: Alternate Realities“ mit exklusiven Inhalten versehen wird.

Wilfried Marcadet, Producer und Art Director des Horror-Titels, dazu: „Das ist die grundlegende Idee. Wir verbessern auf den Konsolen die Grafik und fügen möglicherweise weitere Inhalte hinzu. Vita und Wii U unterstützen schon jetzt physische Buttons und die Touchscreen-Steuerung gleichermaßen.“

Das komplette Interview könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.