God of War 3 Remastered: Screenshots der PS4-Neuauflage

Im Sommer dieses Jahres können PlayStation 4-Besitzer  „God of War 3 Remastered“ erwarten, zu dem nun neue Screenshots veröffentlicht wurden. Der ursprüngliche PS3-Titel wird als „God of War 3 Remastered“ in verbesserter Version am 15. Juli 2015 mit 1080p und 60 FPS für PS4 veröffentlicht.  Die neuen Screenshots zeigen Kratos im überarbeiteten Gewand.

Im Rahmen der Ankündigung  teilte Sony Computer Entertainment bereits mit: “In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.”

God-of-War-3-Remastered-Bild-2

God-of-War-3-Remastered-Bild-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.