DiRT Rally: Konsolen-Fassung in Aussicht gestellt

Codemasters hat kürzlich das neue Rennspiel „DiRT Rally“ für PC angekündigt und auf Steam Early Access veröffentlicht, um den Titel mit Hilfe der Community entwickeln zu können. Eine Ankündigung für Konsolen gab es bisher noch nicht, doch stellen die Verantwortlichen schon in der offiziellen FAQ eine Konsolen-Fassung in Aussicht. Diese könnte demnach entwickelt werden, wenn die PC-Version fertig entwickelt ist und es seitens der Konsolenspieler eine entsprechend hohe Nachfrage nach einer Konsolenversion geben würde.

In der FAQ heißt es: „Aktuell konzentrieren wir uns auf Early Access. Es ist für uns wirklich wichtig, dass wir DiRT Rally zum besten Spiel machen, das es sein kann und das können wir nur mit eurer Hilfe schaffen. Steam Early Access ist die perfekte Möglichkeit dafür. Wir glauben, dass DiRT Rally das Spiel ist, das sich viele unserer Fans wünschen und jetzt liegt unser Plan darin, DiRT Rally mit Hilfe des Community Feedbacks zu entwickeln und die Erfahrung genau auf den Punkt zu treffen. Sobald wir das geschafft haben, wenn es eine ausreichend große Nachfrage nach einer DiRT Rally Konsolenerfahrung gibt, dann werden wir dies natürlich in Betracht ziehen.“

Hier seht ihr Gameplay-Szenen aus der Early Access-Fassung für den PC. Der Titel soll laut aktuellen Meldungen noch mindestens bis Ende 2015 in der Early Access-Phase bleiben.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare