Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge erscheint wohl am 26. Mai

Nachdem Electronic Arts vor einigen Wochen bereits bestätigte, dass die “Dragon Age: Inquisition“-Download-Erweiterung “Hakkons Fänge” im Mai für PlayStation-Plattformen erscheinen soll, enthüllte GameStop nun wohl den tatsächlichen Termin. Demnach wird “Hakkons Fänge” am 26. Mai in Nordamerika veröffentlicht, in Europa vermutlich am Folgetag, dem 27. Mai. Die Erweiterung wird zum Preis von 14,99 Euro erhältlich sein.

Zur Erweiterung heißt es von offizieller Seite: “Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während deiner Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis wirst du nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor du letztendlich ein uraltes Geheimnis lüftest, das die Welt vernichten könnte.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PsychoPati

PsychoPati

29. April 2015 um 10:47 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

29. April 2015 um 11:25 Uhr
ViCe Souls

ViCe Souls

29. April 2015 um 22:13 Uhr