Child of Light: Reginald der Große als kostenloses Art-Book veröffentlicht

„Child of Light“ wurde vor etwa einem Jahr veröffentlicht und als Dank an die Fans hat Ubisoft ein illustriertes Art Book zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Es trägt den Namen „Child of Light: Reginald der Große“ und kann ab sofort begutachtet werden. „Child of Light: Reginald der Große“ erzählt das Märchen von Roberts Sohn Reginald. Auf der Suche nach seiner Bestimmung begibt sich Reginald auf ein Abenteuer und trifft in einem dunklen und verbotenen Verlies auf Roberta. Leser finden nun heraus, welche Begebenheiten Reginald und Roberta bevorstehen und erkunden in dieser Kurzgeschichte die Welt von „Child of Light“.

„Schon von Beginn an wollten wir Lemuria aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Protagonisten erkunden. Das illustrierte Art Book handelt ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Spiel“, so Patrick Plourde, Creative Director von Ubisoft. „Seit das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, erreichten uns hunderte Illustrationen und Fotos von Cosplayern aus unserer grandiosen Community. Zudem erhalten wir berührende Briefe, in denen uns die Spieler berichten, wie ihnen das Spiel im realen Leben geholfen hat. Für all das möchten wir nun Danke sagen. Das illustrierte Buch ist unser Geschenk für euch.“

Child of Light - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

01. Mai 2015 um 12:57 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

01. Mai 2015 um 13:28 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

01. Mai 2015 um 19:34 Uhr