Disney Infinity 3.0: Star Wars - Starter-Set mit Anakin Skywalker und Ahsoka gesichtet

Bereits Ende des vergangenen Monats erreichte uns das Gerücht, dass Disney Interactive mit den Arbeiten an einem neuen „Disney Infinity“-Abenteuer begonnen haben könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Produkteintrag eines chinesischen Händlers.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die deutsche Handelskette Saturn, die damit begann, ein Starter-Set zu „Disney Infinity 3.0: Star Wars“ zu listen. Neben dem Namen des Titel war im mittlerweile wieder gelöschten Produkteintrag ein Cover zu sehen.

Neben dem Hauptspiel an sich sollten die beiden Figuren Anakin Skywalker und Ahsoka, die sich optisch am Look der TV-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ orientieren, enthalten sein. Darüber hinaus waren auf der Verpackung Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Yoda, Darth Vader, R2-D2, C-3PO und Prinzessin Leia abgebildet. Entsprechen die Angaben von Saturn den Tatsachen, dann wird „Disney Infinity 3.0: Star Wars“ im August für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One sowie Wii U veröffentlicht.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Disney Interactive steht zwar noch aus, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass der Titel am kommenden Montag, den 4. Mai beziehungsweise dem „Star Wars“-Tag enthüllt wird.

Wir bleiben am Ball.

Disney-Infinity-3-635x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.