Evolve: Broken Hill Mine und Broken Hill Gießerei nun auch für PS4 verfügbar

Nachdem Ende März zunächst exklusiv  die Xbox One-Version des 4vs1-Shooters “Evolve” mit neuen Maps versorgt wurde, sind die neuen Karten nun auch für PlayStation 4 und PC verfügbar. Es handelt sich um die neuen Maps Broken Hill Mine und Broken Hill Foundry, die auf der PS4 mit dem neuen Konsolen-Mikropatch 2.0.6 freigeschaltet wurden. Details zu den Maps findet ihr hier.

Der Konsolen-Mikropatch 2.0.6 bringt zudem zahlreiche weitere Änderungen und Optimierungen mit sich. Die offiziellen Patchnotes in deutscher Sprache könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

01. Mai 2015 um 11:50 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

01. Mai 2015 um 12:47 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Mai 2015 um 14:54 Uhr
King Azrael

King Azrael

02. Mai 2015 um 10:53 Uhr