Assassin's Creed: Arbeiten am Film sollen im September anlaufen

Wie bereits vor ein paar Monaten von offizieller Seite eingeräumt wurde, wird der geplante Film zur kommerziell erfolgreichen „Assassin’s Creed“-Reihe noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Demnach erfolgt der Kinostart am 21. Dezember des kommenden Jahres.

Im Rahmen eines aktuellen Statements ließ sich Darsteller Michael Fassbender, der gleichzeitig den Posten als Co-Produzent des „Assassin’s Creed“-Streifen bekleidet, ein wenig in die Karten schauen und enthüllte, dass die Dreharbeiten an der „Assassin’s Creed“-Verfilmung im Sommer anlaufen werden. Genau genommen soll es im Laufe des Monats September so weit sein.

Wann mit weiteren Details zur Verfilmung der populären Videospielreihe zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Vor Ende 2015 sollten wir aber wohl nicht mit entsprechenden Trailern und Enthüllungen rechnen.

Assassins Creed Rogue (3)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

02. Mai 2015 um 10:18 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

02. Mai 2015 um 10:28 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

02. Mai 2015 um 10:46 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

02. Mai 2015 um 11:59 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

02. Mai 2015 um 13:09 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

02. Mai 2015 um 13:12 Uhr