Electronic Arts: Publisher bestätigt E3-Pressekonferenz

Auch in diesem Jahr dürften uns im Rahmen der E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, zahlreiche Überraschungen und Neuankündigungen ins Haus stehen.

Wie der US-Publisher Electronic Arts sicherlich wenig überraschend bekannt gab, wird Unternehmen auch auf der E3 2015 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein, auf der man über verschiedene kommende Titel sprechen wird. Laut offiziellen Angaben findet die besagte Konferenz am Montag, den 15. Juni um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Zu den genauen Inhalten, die auf der Pressekonferenz zu sehen sein wird, machte Electronic Arts bisher zwar keine Angaben, als sichere Kandidaten gelten jedoch „Star Wars: Battlefront“, das neue „Mass Effect“, der Reboot zu „Mirror’s Edge“ und die obligatorischen Sport-Titel, die in einem jährlichen Rhythmus ins Rennen geschickt werden.

Wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, findet ihr alle Enthüllungen und Neuigkeiten von EAs E3-Pressekonferenz zeitnah auch bei uns.

star_wars_battlefront__4-17_e

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

02. Mai 2015 um 10:54 Uhr
Max_CR9__

Max_CR9__

02. Mai 2015 um 11:41 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

02. Mai 2015 um 13:16 Uhr
Max_CR9__

Max_CR9__

02. Mai 2015 um 13:27 Uhr
kingsworld

kingsworld

02. Mai 2015 um 16:03 Uhr