FIFA 15: Team of the Season-Update kurzfristig verschoben

Ursprünglich für eine Veröffentlichung am kommenden Mittwoch vorgesehen, wird sich das „Team of the Season“-Update zu „FIFA 15“ noch einmal auf einen unbestimmten Termin verschieben.

Wie der verantwortliche Publisher EA Sports bekannt gab, wurde diese Entscheidung getroffen, um noch einmal Hand anlegen und diverse finale Verbesserungen vornehmen zu können. EA Sports in einer offiziellen Stellungnahme: „Wie die meisten von euch wissen, haben wir in den vergangenen Wochen hart daran gearbeitet, FIFA Ultimate Team mit Änderungen zu versehen, die das Spiel für jeden von euch spaßig und fair gestalten. Es geht nur um die Gewährleistung gleicher Wettbewerbsbedingungen für alle FUT -Fans – vor allem wenn es um große Ereignisse wie Team der Saison (TOTS) und die Fortsetzung unserer Arbeit, die negativen Auswirkungen der Münzen-Farmer und Betrüger, die eure FUT-Erfahrung schädigen, einzudämmen, geht.“

Und weiter: „Obwohl es uns in den vergangenen Wochen gelang, signifikante Fortschritte bei der Begrenzung betrügerischer Münzen-Exploits zu machen, sind unsere Arbeiten noch nicht vollendet. Das hier ist das Ergebnis: Wir verschieben die Markteinführung von TOTS, um weitere Änderungen vorzunehmen, durch die gewährleistet wird, dass TOTS das Beste ist, was euch passieren kann.“

Das komplette Statement zu diesem Thema wartet auf der offiziellen Website auf euch.

fifa1503

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. Mai 2015 um 10:53 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

02. Mai 2015 um 11:28 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

02. Mai 2015 um 12:00 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

02. Mai 2015 um 14:32 Uhr