Formula Fusion: PS4-Version des “WipEout”-Klons bestätigt

Die früheren “WipEout”-Macher haben bereits vor einiger Zeit “Formula Fusion” als neuen Anti-Gravitations-Racer angekündigt, zu dem derzeit eine Kickstarter-Kampagne läuft. Das Finanzierungsziel von £35.000 ist fast erreicht, obwohl die Kampagne noch drei Wochen läuft.

Die Verantwortlichen des Entwicklerstudio R8Games, das sich aus ehemaligen Entwicklern von Studio Liverpool zusammensetzt, haben nun ihre Kickstarter-Ziele etwas umgestellt, wovon insbesondere PS4-Besitzer profitieren werden. Demnach wurde das Stretch-Goal für die schnellere Entwicklung einer PS4-Version auf £100.000 gesenkt. Zudem wurde klargestellt, dass die PS4-Version auf jeden Fall entwickelt, auch wenn das Stretch-Goal nicht erreicht wird, es wird nur länger dauern.

Sollte das Stretch-Goal erreicht werden, so soll „Formula Fusion“ im ersten Halbjahr 2016 auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samonuske

samonuske

02. Mai 2015 um 11:23 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Mai 2015 um 14:10 Uhr