Larian Studios: Divinity-Macher mit Neuankündigung auf der E3 2015

Auch in diesem Jahr werden uns im Rahmen der diesjährigen E3 sicherlich zahlreiche Überraschungen und Neuankündigungen ins Haus stehen.

Wie der Publisher Focus Home Interactive bekannt gab, wird man gleich mit zwei neuen Projekten im Gepäck zur Messe, die vom 16. bis zum 19. Juni im Convention Center von Los Angeles stattfindet, reisen. Zum einen haben wir es hier mit einem neuen Titel zu tun, der bei den „Lords of the Fallen“-Machern von Deck 13 Interactive entsteht und schon vor ein paar Tagen für eine Neuankündigung auf der E3 2015 bestätigt wurde.

Nummer Zwei im Bunde ist ein Projekt, für das die „Divinity“-Schöpfer der Larian Studios verantwortlich zeichnen werden. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ist aber noch unklar. Warten wir also die offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 2015 ab.

larian-studios-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. Mai 2015 um 14:12 Uhr
Krawallier

Krawallier

04. Mai 2015 um 19:56 Uhr