'Tales of'-Producer Hideo Baba entschuldigt sich bei besorgten Fans der Reihe:

Auf einem Festival in Japan, der ‚Machi Asobi Vol. 14‘, hat der Producer der „Tales of“-Reihe, Hideo Baba, folgenden Kommentar abgegeben: „Es tut mir Leid, euch Sorgen bereitet zu haben, die die ‚Tales of‘-Reihe betreffen,“ sagte Baba zum Start des Events. „Ich würde darüber gerne wieder zu einer anderen Zeit sprechen.“

Trotz seiner offenen Stellungnahme ist weitgehend unklar, über welches Problem Baba spricht. Vermutet wird, das er sich für eine Vorgehensweise von Bandai Namco entschuldigt, die „Tales of Zestiria“ betrifft und von den japanischen Fans nicht gut aufgefasst wurde. Im kommenden Monat wird das ‚Tales of Festival‘ erwartet, was Baba eine Plattform bieten sollte, um über das besagte Problem erneut zu sprechen. Auch die über Gerüchte stets aufkeimende PS4-Version des Rollenspiels könnt auf dem Event offiziell gemacht werden. Die Famitsu merkte außerdem an, dass Baba den Druck des 20. Jubiläums der Reihe noch immer spürt und er auch in Zukunft hart arbeiten möchte.

Tales of Zestiria

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

generalTT

generalTT

05. Mai 2015 um 11:41 Uhr