Imageepochs CEO bleibt vermisst, Twitter-Account gelöscht:

Zum Fall des verschwundenen CEOs von Imageepoch sind neue Informationen aufgetaucht. Im vergangenen Monat berichteten wir über das Verschwinden von Ryoei Mikage, der CEO jenes Studios, das den Titel „Stella Glow“ über Sega demnächst auf den Markt bringen wird. Während wir weder von Mikage noch vom Studio Informationen erhalten, erwecken die neuen Infos nicht den Eindruck, als würde er in nächster Zeit auftauchen.

Der japanische Blog Hachima hat berichtet, dass Mikages Twitter-Account gelöscht zu sein scheint, was weitere Fragen über seinen Verbleib aufwirft. Die Möglichkeit ist zwar vorhanden, das Ryoei Mikage sein Profil selbst gelöscht hat, verifizieren lässt sich der Vorgang allerdings nicht. Unwahrscheinlich ist auch, dass ein Mitarbeiter des Studios oder ein Verwandter das Profil löschte. Weiterhin sind uns die Umstände von Imageepoch und der Verbleib des CEO nicht bekannt.

Deleted Account Ryoei Mikage

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FuzzyFurore

FuzzyFurore

06. Mai 2015 um 12:58 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

06. Mai 2015 um 13:21 Uhr
Keisulution

Keisulution

06. Mai 2015 um 14:10 Uhr
generalTT

generalTT

06. Mai 2015 um 17:25 Uhr