Rock Band 4: Ein erster Blick auf die neuen Plastik-Instrumente

Mit einem aktuellen Video aus dem Hause IGN erhalten wir eine kleine Vorschau auf  die neuen Plastik-Instrumente zum kommenden Musik-Spiel „Rock Band 4“. Im Video sind jedoch nur die aktuellen Prototypen zu sehen, die zwar schon die Verbesserungen deutlich machen, aber in diversen Punkten noch weiter optimiert werden sollen.

„Rock Band 4“ wird erneut mit Gitarre, Drums und Mikrofon gespielt werden können. Die Instrumente verändern sich äußerlich nur wenig, werden aber in ihrem Inneren verbesserte Technik beherbergen, die für lange Zeit gute Spielbarkeit gewährleisten soll, gab der Harmonix Product Manager Daniel Sussman zu verstehen. Wer noch Instrumente von den Vorgängern zu Hause hat, soll diese ebenfalls nutzen können. Weitere Einzelheiten werden im Video verraten.

“Rock Band 4″ soll später in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen und will sich auf die vier Grundwerte der Reihe konzentrieren: Gesang, Gitarre, Bass und Drums.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.