Titanfall 2: Nachfolger erscheint möglicherweise erst Anfang 2017

Vor wenigen Monaten kündigten Electronic Arts und Respawn Entertainment die Entwicklung von „Titanfall 2“ endlich offiziell an.

Handfeste Details zum Nachfolger ließen sich die beiden Parteien allerdings nicht entlocken und gaben lediglich bekannt, dass man dieses Mal auf deine Multiplattform-Strategie setzen wird, nachdem der Erstling noch exklusiv für den PC und die Xbox-Plattformen veröffentlicht wurde. Wie Electronic Arts im Rahmen des frisch vorgelegten Geschäftsberichts einräumte, sollten wir auf absehbare Zeit nicht mit dem Release von „Titanfall 2“ rechnen.

Demnach gehört der Shooter nämlich nicht zu den Titeln, die im Geschäftsjahr 2015/2016 (1. April 2015 – 31. März 2016) das Licht der Welt erblicken werden. Im schlimmsten Fall wäre laut einem leitenden Angestellten von Electronic Arts mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2017 zu rechnen.

Da diesbezüglich noch nichts spruchreif sei, sollte die Community allerdings davon absehen, voreilig den Teufel an die Wand zu malen.

titanfall

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

06. Mai 2015 um 10:55 Uhr
samonuske

samonuske

06. Mai 2015 um 13:10 Uhr
ViCe Souls

ViCe Souls

06. Mai 2015 um 15:26 Uhr