Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Nachfolger wird vom Publisher Bigben Interactive vertrieben

Frogware überzeugte Detektivspiel-Fans in den letzten Jahren mit den Spielen der “Sherlock Holmes”-Reihe, die bisher unter dem Publisher Focus Home Interactive vertrieben wurden und insgesamt fünf Millionen Käufer gefunden haben. Nach einem Publisherwechsel wird der bereits in Arbeit befindliche Nachfolger nun von Bigben Interactive vertrieben, wie mit einer aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Der neue “Sherlock Holmes”-Ableger soll bereits 2016 erscheinen.

“Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft. Wir werden Frogware mit einem exzellenten Vertrieb und einer maximalen Medienpräsenz für ihre Sherlock Holmes-Reihe bedienen”, sagte Alain Falc, der CEO der Bigben Group zum neuen Vertrag.

Waël Amr von Frogware teilte mit: “Wir sind erfreut über die Entwicklung eines neuen Sherlock Holmes-Spiels in Zusammenarbeit mit Bigben. Wir freuen uns darauf, die Partnerschaft in den kommenden Monaten aufblühen zu sehen und die Energie, die sie mitbringen, nutzen zu können. Wir sind hingegen dazu bestimmt einen fesselnden Inhalt zu erschaffen, der jeden Spieler befriedigt, der gewillt ist seinen inneren Sherlock Holmes herauszufordern.”

crimes_punishments-07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

07. Mai 2015 um 12:01 Uhr
Tranquility

Tranquility

07. Mai 2015 um 15:29 Uhr