Deception IV: The Nightmare Princess - Neues Video stellt uns die Töchter des Teufels vor

Kürzlich gab der Publisher Koei Tecmo bekannt, dass „Deception IV: The Nightmare Princess“ auch in Europa veröffentlicht wird. Hierzulande wird der etwas andere Titel am 17. Juli für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita ins Rennen geschickt.

Bei „Deception IV: The Nightmare Princess“, das in Japan unter dem Namen „Deception IV: Another Princess“ ins Rennen geschickt wurde, haben wir es mit einer rundum überarbeiteten Version von „Deception IV: Blood Ties“, die mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen versehen wurde, zu tun.

Zu diesen zählen ein Quest-Modus mit rund 100 Missionen, exklusive Fallen, ein umfangreicher Editor sowie der neue weibliche Charakter Vergilie, der in der Lage ist, den Menschen schlechte Träume zu schenken. Um uns den nahenden Release von „Deception IV: The Nightmare Princess“ in Europa noch einmal in Erinnerung zu rufen, bedachte uns Koei Tecmo mit einem weiteren Video.

Mit diesem stellt man uns die Töchter des Teufels etwas näher vor. Wir wünschen viel Spaß.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.