Battleborn wird bei der E3 großen Auftritt haben:

Der von Gearbox entwickelte First-Person-Helden-Shooter „Battleborn“ wird bei der bevorstehenden E3 „großen Stil“ zu sehen sein, wie das 2K-Mutterunternehmen Take Two Interactive bekannt gab. Genauere Infos zum Spiel und dessen E3-Auftritt sollen kurz vor der Show enthüllt werden.

Die Veröffentlichung von „Battleborn“ soll laut aktueller Planung noch bis 31. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen. Es handelt sich um einen First-Person-MOBA-Shooter mit Charakteren, die innerhalb eines einzelnen Matches neue Fähigkeiten erlangen und aufleveln können.

„Aufgrund des beschleunigten Charakter-Wachstums-Systems kann jeder Held komplett in einer einzelnen Story-Mission oder in einem Multiplayer-Match erlebt werden“, teilte Take Two mit. „Im nächsten Monat wird Battleborn bei der E3 im großen Stil zu sehen sein und wir werden vor der Show mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllen.“

Battleborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

19. Mai 2015 um 10:37 Uhr