GTA 5: Story-DLC laut Take-Two nicht geplant

Viele Fans von „GTA 5“ warten derzeit noch auf einen Story-DLC, der in den vorangegangenen Monaten von Rockstar bereits mehrfach erwähnt wurde. Doch wie Take-Two nun zu verstehen gab, befindet sich kein Story-DLC für „GTA 5“ in Planung. Außerdem habe man niemals entsprechende Ankündigungen gemacht, betonte Take-Two CEO Strauss Zelnick, obwohl Rockstar zuvor bereits auf der offiziellen Seite in Newswire Mitteilungen (2) Story-DLC erwähnte.

Bei den Gesprächen zum aktuellen Geschäftsbericht auf die „GTA 5“-Story-DLCs angesprochen, stellte Zelnick klar: „Nein, wir haben noch nicht über irgendwelche story-basierten Download-Inhalte gesprochen. Wir haben über die Heists gesprochen und diese wurden veröffentlicht.“

Auch bei Rockstar rudert man bezüglich Story-DLC zurück und teilte im Support-Forum mit, „wir haben keine Ankündigungen bezüglich DLC für den Story-Modus von GTA 5 gemacht.“ Offenbar wurden entsprechende Pläne für eine „GTA 5“-Story-Erweiterung eingestellt.

gta 5 neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

19. Mai 2015 um 12:16 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

19. Mai 2015 um 12:20 Uhr
BLACKSTER

BLACKSTER

19. Mai 2015 um 12:29 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

19. Mai 2015 um 12:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Mai 2015 um 14:02 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

19. Mai 2015 um 16:23 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Mai 2015 um 19:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Mai 2015 um 19:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Mai 2015 um 19:21 Uhr