Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Zwei Screenshots zeigen zehnschwänzigen Obito

Bandai Namco hält sich weiterhin seinen Prinzipien für den letzten Ableger von „Naruto Shippuden“ treu und veröffentlichte auch dieses Mal nur wenige Informationen. Dieses Mal in Form zweier Screenshots, die uns Obito in der Form des Zehnschwänzigen zeigen. In der gezeigten Szene kämpft er gegen Naruto, der die Form des Neunschwänzigen angenommen hat.

Umfassendere Infos und Videomaterial werden in den kommenden Monaten erwartet, denn schon im Herbst soll das Videospiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, um zugleich das Ende der bisher bekannten Story auf der PlayStation-Plattform zu besiegeln. In einer vorangegangen Meldungen äußerte sich CyberConnect2s Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama über die Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Neben dem Wandkampf-Feature soll Matsuyama zufolge auch das sogenannte ‚Leader Change System’ eingeführt werden, über das sich der aktuell gesteuerte Charakter mit den Hilfscharakteren austauschen lässt.

[nggallery id=6043]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.