Star Wars: Battlefront - Ewoks bestätigt und Infos zu den Maps

DICE hat einmal mehr einige Infobröckchen zum gehypten SciFi-Shooter „Star Wars: Battlefront“ in Umlauf gebracht. Im Austausch mit den Fans wurde unter anderem mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es je drei Maps pro Planet geben soll. So heißt es, dass es insgesamt zwölf Multiplayer-Maps geben wird, doch sind diese nicht unbedingt gleichmäßig auf die vier angekündigten Planeten aufgeteilt, wie viele Spieler bisher angenommen hatten.

„Wir haben ziemlich sicher nie gesagt ‚3 Maps pro Planet‘, ich weiß, dass wir sagten 12 Multiplayer-Maps und sogar noch mehr, wenn man die Missionen einbezieht“, wurde auf Reddit im Gespräch mit der Community erklärt. „Die Maps werden einen schönen Mix von Orten und Umgebungen bieten. Bleibt auf dem Laufenden, wenn wir neue Maps, Modi usw. in den kommenden Monaten enthüllen.“

Weiterhin wurde bestätigt, dass auch die liebenswerten pelzigen Ewoks im Spiel auftauchen werden. Die Ewoks werden ‚100-prozentig auf Endor sein‘, heißt es. Endor ist der Wald-Planet, der mit als erstes für „Star Wars: Battlefront“ enthüllt wurde. Bisher war von den Ewoks aber nichts zu sehen.

“Star Wars: Battlefront” erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

star_wars_battlefront__4-17_e

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

20. Mai 2015 um 16:13 Uhr
Warhammer

Warhammer

20. Mai 2015 um 16:18 Uhr
Krawallier

Krawallier

20. Mai 2015 um 17:21 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

20. Mai 2015 um 18:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. Mai 2015 um 19:17 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Mai 2015 um 23:46 Uhr
Warhammer

Warhammer

21. Mai 2015 um 01:03 Uhr